Meine Name ist  Simone Peters und ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie.

 

Ich lebe mit meinem Mann in Neuss Allerheiligen und wir sind Eltern von 2 Jungs (2012 und 2019)

 

 

 

Geboren wurde ich im Juli 1979 in Leipzig. Nach dem Abitur habe ich von 1998 – 2001 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Universität Leipzig absolviert und bin danach nach Neuss gezogen.

 

 

 

Seit September 2001 arbeite ich in der Physiotherapiepraxis in Allerheiligen, seit 2007 unter meiner Leitung auf der Horremer Str. 13. Unser Team behandelt Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren im orthopädischen, chirurgischen, gynäkologischen und lymphologischen Bereich.

 

 

 

Die Beckenbodentherapie nach dem physio pelvica Konzept ist ein fester Bestandteil meiner Arbeit seit 2017.  

 

In meiner Praxis arbeite ich mit Frauen, Männern und Kindern in Einzeltherapie.

 

 

 

Immer wieder stelle ich fest, dass es viele Wissenslücken rund um das Thema Beckenboden, Blase, Darm und deren Funktionen und Zusammenhänge gibt.

 

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit euch in kleinen Workshops einen Einblick in die Welt des Beckenbodens zu geben.

Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen.