Moin Moin

 

Ich bin Nadine ein Nordlicht wohne aber jetzt schon 10 Jahre in Dormagen mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann.

 

Die Baby und Kleinkindzeit war eine so schöne Zeit für mich, dass ich diese jeden Tag mit euch in meinen Kursen weiter erleben möchte.

 

2021 habe ich erfolgreich meine Weiterbildung zur  Eltern Kind Kurseleitung abgeschlossen arbeite mit Familienzentren oder verschieden Trägern zusammen. Ich freue mich jede Kursstunde mit euch zu singen, tanzen und Spass zu haben. 

 

Mir ist ein Bindungsorientierter Umgang sehr wichtig.

 

Qualifikation

 

  • Eltern-Kind-Kursleitung 
  •  Babyzeichensprache
  • Kinderkrankheiten natürlich lindern
  • Frühkindliche Reflexe
  • Sensomotorik & taktile Wahrnehmung
  • Bewegungsspaß Outdoor

 

 

 

nappydancers® Kursleitung Dormagen 

 

Kindertanzen ab 20 Monaten  bis 4 Jahre

 

 Eltern-Kind-Waldkursleitung Spielgruppen in der Natur

Mama Fitness Trainerin - Bauch BuggyGO