Kommentare: 2
  • #2

    Ellen O (Samstag, 01 September 2018 20:47)

    Liebe Annica,

    Danke für eine tolle Trageberatung und Deine Geduld (so eine ausführliche Beratung mit 3 Säuglingen hätten wir uns nicht erträumen können). Selbst die Männer waren sehr begeistert!!
    Es ist wirklich positiv, dass Du Tragen, die wir dabei hatten, nicht schlecht geredet hast, sondern uns nützliche Tipps gegeben hast, wie wir mit den bestehenden Systemen zurecht kommen können. Trotzdem konnten wir alle drei bei Dir durch Deine Beratung, das Testen der verschiedenen Syteme, jeder unsere passende Trage finden!
    Rückenschmerzen sollten hoffentlich bald der Vergangenheit angehören...
    Danke!!!

  • #1

    Moghbeli, Mehrnoush (Sonntag, 29 Mai 2016 22:37)

    Unsere Tochter war bei dir sehr gerne.
    Toll fand ich, dass du sehr geduldig und strukturiert in deinem Tagesablauf bist.
    Weiter so.
    Liebe Grüße aus Delhoven