Kommentare: 5
  • #5

    Meike mit Carlo (Montag, 29 Juli 2019 21:19)

    Liebe Annica,

    wir vermissen Deine Pekip Stunden.
    Mir hat es sssooo gut getan auch als zweifach Mama zu wissen, am Montag kannst Du mal durchatmen für 1 1/2 Stunden. Du hattest immer sehr gute Tipps, Ratschläge, Fördermöglichkeiten wenn man nicht weiter wusste und Deine Ruhe die Du ausgestrahlt hast, hat mir sehr gut getan.

    Vielen Dank für die tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Meike und Carlo

  • #4

    Alex mit Sophie (Freitag, 12 Juli 2019 12:56)

    Wir (meine Tochter Sophie und ich) waren in dem Kurs Kleine Päd-Bande bei der wunderbaren Tülay�!
    Vom ersten Tag an waren wir von der Gruppe hellauf begeistert.
    Es wurde gesungen, gespielt, gebastelt und die Kinder hatten so viel Spaß.
    Tülay hat sich jede Woche was Neues einfallen lassen, so dass wirklich nie Langeweile aufkam.
    Mit ganz viel Liebe und Engagement leitet sie die Gruppe, verbreitet bei jedem Treffen gute Laune; vielen Dank dafür! Mehr als fünf Monate hatten wir uns auf den Donnerstag gefreut und würden die Gruppe jederzeit weiter empfehlen!❤

    Liebe Grüße
    Alex mit Sophie

  • #3

    Annika mit Diego (Mittwoch, 10 Juli 2019 20:08)

    Liebe Annica,

    Leider ist unsere Pekip-Zeit jetzt vorbei. Wir haben uns 8 Monate lang nahezu jeden Montag mit dir und anderen tollen Mamis getroffen. Du hast an jeder einzelnen Stunde (!) etwas Neues für die Kids im Angebot gehabt, hast dich mit jeder Mama einzeln unterhalten um zu erfahren wie es ihr und dem Kleinen in der vergangenen Woche ergangen ist und hattest für all unsere Fragen immer ein offenes Ohr. Diego hat bei dir den 1. Krabbelansatz gemacht und hatte immer großen Spaß mit den anderen Mäusen.

    Dein Kurs war Dank dir und deiner Art immer eine ganz wichtiger Pfeiler meiner Woche. Du hast Ruhe ausgestrahlt, Verständnis gezeigt und viele wichtige Ideen und Tipps gehabt. Schade, dass ich nicht schon mit meinem 1. Kind bei dir war.
    Die Pekip-Stunde wird mir fehlen. Und Diego wird sie genauso fehlen!

    Ich hoffe wir laufen uns bei dem einen oder anderen Kurs noch mal über den Weg.

    Von Herzen alles Gute und vielen Dank für alles,

    Annika und Diego

  • #2

    Ellen O (Samstag, 01 September 2018 20:47)

    Liebe Annica,

    Danke für eine tolle Trageberatung und Deine Geduld (so eine ausführliche Beratung mit 3 Säuglingen hätten wir uns nicht erträumen können). Selbst die Männer waren sehr begeistert!!
    Es ist wirklich positiv, dass Du Tragen, die wir dabei hatten, nicht schlecht geredet hast, sondern uns nützliche Tipps gegeben hast, wie wir mit den bestehenden Systemen zurecht kommen können. Trotzdem konnten wir alle drei bei Dir durch Deine Beratung, das Testen der verschiedenen Syteme, jeder unsere passende Trage finden!
    Rückenschmerzen sollten hoffentlich bald der Vergangenheit angehören...
    Danke!!!

  • #1

    Moghbeli, Mehrnoush (Sonntag, 29 Mai 2016 22:37)

    Unsere Tochter war bei dir sehr gerne.
    Toll fand ich, dass du sehr geduldig und strukturiert in deinem Tagesablauf bist.
    Weiter so.
    Liebe Grüße aus Delhoven