Mein Name ist Viktoria Lauda, ich bin Gründerin von Babyschlafcoaching-Lauda.

 

Ich bin 1983 in Kasachstan geboren. Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und zertifizierter Schlafcoach/Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder (6 Mon.-3 Jahre) mit dem Schwerpunkt “besondere Schlafsituationen bei Zwillingen“.

 

Zusammen mit meinem Mann und meinen im November 2019 geborenen Zwillingssöhnen lebe ich im Rhein-Kreis Neuss.

Meine Schlafberatungen sowie Coachings sind ganzheitlich, bindungs- und bedürfnissorientiert und werden auf die Werte und Normen der jeweiligen Familie abgestimmt. Jede Beratung sowie jedes Coaching ist einzigartig und individuell. Genau wie jedes Kind und seine Familie. 

 

 

In meinen Kursen lernt ihr, den Schlaf eures Kindes zu verstehen und bekommt Wissen an die Hand, mit dem ihr Schlafprobleme vorbeugen oder eure bestehende Schlafsituation optimieren könnt.