Hallo liebe Eltern und Kinder,

 

Ich freue mich über euer Interesse. Mein Name ist Anna-Lena und zusammen mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann lebe ich seit 2013 in Neuss. Gebürtig komme ich aus Ost-Hessen, wo ich nach meinem Abitur ein Studium als Diplom Sozialpädagogin abgeschlossen habe.
Danach bin ich nach NRW gezogen und arbeite seitdem in der Kinder-, Jungend- und Familienhilfe. 2012 habe ich mein nebenberufliches Studium als M.A. in Psychosoziale Beratung und Therapie abgeschlossen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt vorallem in der Förderung sicherer Eltern-Kind-Beziehungen. So habe ich unteranderem Weiterbildung im Familienaktivierungsmanagement und SAFE nach K.H. Brisch besucht.
Zu meinen großen Leidenschaften gehören neben Sporttauchen, Entspannungsverfahren wie QiQong, Yoga, Thai Chi. So erfüllte ich mir nach vorangegangener Ausbildung als Entspannungstrainerin 2016 den Traum, Yogalehrerin zu werden und unterrichte seitdem als selbständige Lehrerin Yoga für Schwangere, Rückbildungsyoga, Yin Yoga und Vinyasa.
Im Päd-Atelier könnt ihr aktuell meine Mami & Baby Yogastunde besuchen.
Ich freue mich auf euch!